#50 IVIC-Special: Interview mit Max

Bald geht es wieder los mit „Inner Voice, Inner Choice“ – kurz IVIC – unserem Online Coaching Kurs. Nach dem Live-Coaching mit IVIC-Teilnehmerin Nora haben wir noch eine zweite Special-Podcast-Folge aufgenommen: das Interview mit Max. Max ist IVIC-Teilnehmer der ersten Stunde – für ihn wie für uns eine sehr aufregende Erfahrung. Im Gespräch mit Ragnhild und Jalée erzählt er, wieso der Kurs nachhaltige Wirkung zeigt und was er auf seiner persönlichen IVIC-Reise erlebt hat. Uns hat der Austausch mit Max richtig Spaß gemacht – wir hoffen, unseren Hörer*innen geht es genauso und sagen Danke für das schöne Gespräch. Hier geht's direkt zur Folge ...

In dieser Folge erfahren Sie ...

  • was für Max das Besondere an „Inner Voice, Inner Choice“ war,
  • wieso der Kurs eine gute Gelegenheit bietet, einmal ganz bewusst nach innen zu hören, 
  • wie IVIC es schafft, trotz der digitalen Distanz persönliche Nähe herzustellen,
  • welche Erkenntnisse aus dem Online Coaching Kurs für Max besonders spannend waren,
  • für wen sich die Teilnahme am Kurs lohnt und
  • wieso das Gefühl der Unsicherheit für unsere Entwicklung sehr wichtig und bereichernd sein kann.