Hamburger Abendblatt | Samstag, 10. September 2016

Entspanntes Flair auf dem Campus

Ausschnitt einer Brücke, einer Kirche und grünen Bäumen

Ein Studium in den Niederlanden bietet viele Vorteile: Die Studiengänge sind nicht nur innovativ, sondern auch preisgekrönt und mit hohem Praxibezug. Worauf die niederländlischen Hochschulen bei ihren Bewerbern achten, verrät unsere Geschäftsführerin Veronika Latzel.

Das Hamburger Abendblatt erzählt die Geschichte einer Hamburgerin, die sich für ihr Traumstudium im niederländischen Zwolle bewirbt. Weil wir von der hohen Qualität der Studiengänge unserer Nachbarn überzeugt sind, empfehlen wir in unseren Beratungen gerne ein Studium in den Niederlanden. Dort haben deutsche Bewerber die Chance, preisgekrönte und internationale Programme zu studieren, ohne an einen strengen NC gebunden zu sein. Weitere gute Gründe nennt unsersere Geschäftsführerin Veronika Latzel im Interview.

Den Artikel lesen Sie auf Seite 37.
Zum Artikel