Ragnhild Struss und Johann Claussen

Struss und Partner wird zu Struss & Claussen

 

Wir sind zur Zusammenarbeit geboren.

— Marc Aurel

 

Liebe Besucher*innen,

vielen Dank für das Interesse an unserer Arbeit. Vielleicht wundert Sie das veränderte Design unserer Page. Seit meiner Gründung von Struss und Partner im Jahre 2003 hat sich die Firma stetig weiterentwickelt, unser Team ist gewachsen und selbstverständlich erweitern und vertiefen wir unser Angebot fortwährend: Was mit einer Studien- und Berufsberatung für Schüler*innen, Student*innen und Absolvent*innen begann, hat sich ausgeweitet auf Karriereberatung und Coachings für Menschen aller Altersgruppen sowie Workshops für Unternehmen und Führungskräfte.

Nun setzen wir einen weiteren Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte: Johann Claussen – bis jetzt Geschäftsführer der Firma – ist nun Mitinhaber und unser Unternehmen trägt den Namen Struss & Claussen Personal Development. Gemeinsam mit unseren beeindruckenden Mitarbeiter*innen helfen wir Menschen dabei, sich selbst in all ihren Facetten zu verstehen und wertzuschätzen, ihr Potenzial zu verwirklichen und persönlich zu wachsen, um ein selbstbestimmtes, erfülltes und sinnstiftendes Leben führen zu können. Vor diesem Hintergrund glauben wir im Sinne der „New Work“ daran, dass es für jeden Menschen den richtigen Platz gibt: eine Tätigkeit, in der er sein authentisches Selbst voll zum Ausdruck bringen kann.

Herzlichst

Ragnhild Struss
Gründerin und Inhaberin


Zu unserem Angebot