Struss & Claussen in den Medien
Interviews, Gastbeiträge, Artikel und Experteneinschätzungen zu Persönlichkeit, Karriere, Führung und der Psychologie moderner Arbeit.
Hervorgehoben
Im Gespräch über Menschen, Arbeit und Karriere.
Eine Auswahl an Artikeln, Interviews und Medienberichten mit und über Struss & Claussen.
Richtige Firma, falsche Rolle
Höher, schneller, weiter: Während manche darauf hinarbeiten, befördert zu werden, klingt das für andere eher abschreckend. Ragnhild Struss erläutert für die Süddeutsche Zeitung, was man tun kann, wenn man sich einer neuen beruflichen Rolle nicht gewachsen fühlt.
Wer sich selbst versteht, hat die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt der Zukunft
Das Jahr 2020 hat nicht nur den Arbeitsmarkt völlig auf den Kopf gestellt, sondern auch viele Menschen an ihre Grenzen gebracht. Wie gehen wir mit der rasanten Veränderung, mit Unsicherheit und Neuanfängen um – und wie können wir diese sogar für uns und die Karriereplanung nutzen? Darüber hat sich Ragnhild Struss mit XING ausgetauscht.
#35 mit Ragnhild Struss über die innere Stimme und äußere Stressoren
Ragnhild Struss und Jalée Gheiby unterhalten sich in dieser Folge des THE MOMPANY Podcasts mit Nora Pinck über alle Themen rund um den Wiedereinstieg in den Job und die damit verbundenen Herausforderungen von Müttern. Wie unterscheidet man zwischen der inneren und all den vermeintlich äußeren Stimmen? Welchen Stressoren ist man als Mutter ausgesetzt? Und wie stärkt man seine Resilienz?
Unsere Expertise in den Medien
Ob Persönlichkeit, Karriere, Leadership oder die Zukunft der Arbeit, unsere Perspektive und Einschätzungen sind regelmäßig in führenden Medien gefragt.














































Presseanfragen
Für Interviews, Experteneinschätzungen, Hintergrundgespräche und redaktionelle Anfragen wenden Sie sich sehr gern direkt an

