"Authentizität - Erfolgsfaktor Nr. 1"


Das Webinar hat bereits stattgefunden

Neue Termine folgen


Nichts hat eine stärkere Anziehungskraft als Authentizität. Ob im Privat- oder im Berufsleben: Menschen, die „stimmig“ wirken, deren Persönlichkeit im Innen und Leben im Außen im Einklang sind, strahlen aus sich selbst heraus. Aber wie funktioniert das? Und was hindert uns im Alltag daran, authentisch zu leben? Im Webinar hat Ragnhild Struss am 17. Juli 2024 Impulse und konkrete Tipps gegeben. Termin verpasst? Kein Problem: In Kürze folgen hier Informationen zu neuen Terminen. 

Eine andere Option, dem authentischen Selbstausdruck häherzukommen, bietet unser Online Coachings Kurs Inner Voice, Inner Choice. Der Kurs startet am 28. August und begleitet die Teilnehmer*innen über sieben Wochen auf ihrer persönlichen Entwicklungsreise. 

Nähere Informationen zum Kurs, persönliche Einblicke und Erfahrungen gibt es in einer kostenfreien Live-Q&A mit Ragnhild Struss am 6. August um 19 Uhr. 

 

Live-Q&A am 6.8. um 19 Uhr zum Online Coaching Kurs

Noch unentschlossen? Wir beantworten gerne alle Fragen im Live-Q&A. Jetzt anmelden:

Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Mehr zu unseren Datenschutzbestimmungen.

* = Pflichtfelder

Online Coaching Kurs

Wer bin ich, wenn ich wirklich ich selbst bin? Wie sieht mein Leben aus, wenn es mir entspricht? Wie werde ich glücklich? Wo fange ich an? Unser Online Coaching Kurs „Inner Voice, Inner Choice“  – kurz IVIC – verschafft Klarheit. Das 7-Wochen-Programm bietet eine einzigartige Mischung aus fundierter Persönlichkeitsanalyse, angeleiteten Selbstlern-Einheiten und inspirierenden Live-Sessions – für ein Leben im Einklang mit der inneren Stimme! Anmeldeschluss ist der 14. August 2024. 

Zum Kurs 

Kostenfreie Live-Q&A

Unsicher, ob unser Online Coaching Kurs das Richtige ist? 2022 haben wir den Kurs zum ersten Mal durchgeführt und seither knapp 250 Menschen auf ihrer individuellen Entwicklungsreise begleitet. Über die Erfahrungen, die wir mit unseren Kursteilnehmenden gemacht haben, die Inhalte des Kurses und den Ablauf berichtet Ragnhild Struss in einer kostenfreien Live-Q&A. Am 6. August 2024 um 19 Uhr gibt es Informationen und Raum für Fragen. Jetzt registrieren und kostenfrei bei der Live-Q&A dabei sein.