Donnerstag, 4. August 2016

Struss und Partner in München

Warum eröffnen Sie kein Büro in München? Diese Frage haben wir in der inzwischen 13-jährigen Geschichte von Struss und Partner schon häufiger gehört… Und weil uns die Wünsche unserer Kunden sehr wichtig sind, machen wir jetzt ernst: Vom 04.-14.10. kommen wir in die bayerische Landeshauptstadt und beraten vor Ort. Noch sind wenige Termine zu vergeben!

„In unserer Beratung empfehlen wir Kunden nächste Schritte, um sich weiterzuentwickeln. Dasselbe gilt natürlich auch für uns und unser Unternehmen“, sagt Ragnhild Struss. „Den Weg von der Elbe an die Alpen zu gehen, ist für Struss und Partner ein spannender Testlauf.“ In den ersten beiden Oktoberwochen wird ein 4-köpfiges Team Büroräume in der Münchner Innenstadt beziehen. Direkt an der Hackerbrücke gelegen, begrüßen sie Kunden im forum baucultur. Abgesehen von den Räumlichkeiten, werden Klienten dort in gewohnter Qualität und Intensität beraten.  

Alle, die die Reise nach Hamburg scheuen, haben nun die Möglichkeit, einen Beratungstermin in München wahrzunehmen. Interessenten können sich ab sofort unter 040 - 688 79 49 70 anmelden. Wir freuen uns auf unsere Kunden und die Zeit in München!

Vorheriger Artikel:

Team sucht Player